Ramona Wenger

Mein Name ist Ramona Shi'Naa Wenger.

Als gelernte Pharma-Assistentin durfte ich schnell feststellen, dass viele Menschen natürliche Produkte bevorzugen anstelle der Schulmedizin; so auch ich.

So kam es, dass ich mich immer mehr mit meinen Edelsteinen, die ich schon seit Kindheit sammle, beschäftigte. Damit tauchte ich immer weiter in die Welt der Energien ein. Eine Welt voller Schwingungen, Wissen und Macht. Macht deswegen, da mir klar wurde, Energie folgt Gedanken. Wir sind dazu ermächtigt, unser eigenes Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Auf unsere Worte folgen Taten, auch wenn diese unbewusst ausgeführt werden. In der Welt der Energien gibt es unendliche Wege zur Erkenntnis zu gelangen. Doch dabei ist es so wichtig, dass wir unser Unterbewusstsein öffnen und bereit sind, sich selbst gegenüber zu treten. Nur durch diese Bereitschaft eröffnet sich uns eine ganz andere Welt, unser wahres Sein, die Seele selbst.

Im März 2017 habe ich das Basisseminar Pranic Healing absolviert und im Februar 2020 dessen Fortbildungsseminar besucht.

Da seit geraumer Zeit fast bei jeder Sitzung eine Meditation zum Zuge kommt, bin ich seit Februar 2021 in der Ausbildung zur Meditationsleiterin.

Ich hege den Wunsch, Menschen zu helfen, doch geht es weit darüber hinaus, denn eigentlich möchte ich aufzeigen, wie sich selbst zu helfen ist.

Die geistige Welt, wie ich sie nenne, ist allgegenwärtig und bereit, uns unter die Arme zu greifen. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Kontakt zu knüpfen und aufzubauen.

Klicke auf den Button, um mehr über mein Tun zu erfahren.