Ramona Shi'Naa Wenger

Naturheilkraft erleben

Für jeden die passende Therapieform

In meinen jungen Jahren habe ich schnell bemerkt, wie viel mit der Natur erreicht werden kann.

Als gelernte Pharma-Assistentin weiss ich gut, wie viele Menschen natürliche Produkte bevorzugen anstelle der Schulmedizin.

In Folge dessen habe ich damit begonnen, mit meinen Edelsteinen, die ich schon mein Leben lang sammle, zu experimentieren. Die Erfolge lassen auf sich schliessen, dass die Energie der Steine im Wasser aufgenommen und gespeichert werden. Ebenso der Körper kann deren Schwingungen beim Tragen in der Hosentasche oder direkten Hautkontakt aufnehmen und verarbeiten. Das ist ja nun gewiss kein Geheimnis mehr, dennoch teste ich gerne selbst aus, was welche Methode mit mir macht. Denn schliesslich reagiert jedes Wesen anders auf verschiedene Energien und diese sind allgegenwärtig.

Im März 2017 habe ich das Basisseminar Pranic Healing besucht und erfolgreich absolviert, was mir auf meinen Weg verholfen hat. Denn dadurch hat sich das Tor, das zwar seit jeher offen stand, weiter geöffnet, um Energien und Wesen wahrzunehmen. Ich war schon immer sensitiv, wie ich es gerne nenne, doch je mehr ich mit Feinstofflichem arbeite, desto mehr nehme wahr. 

Doch ausgelernt hat man bekanntlich ja nie und ich befinde mich erst am Anfang meiner Reise. So habe ich im Februar 2020 das Fortbildungsseminar Pranic Healing besucht und freue mich darauf, das neu Erlernte anzuwenden. 

Ich hege den Wunsch, Menschen zu helfen, doch geht es weit darüber hinaus, denn eigentlich möchte ich aufzeigen, wie sich selbst zu helfen.