feel your soul needs


Die Seele, Du als Mensch bist Teil von Ihr.  Die Seele hat oft andere Bedürfnisse als der Mensch selbst. Diese zu erkennen, ist nicht immer einfach. Es ist aber wichtig, um Deinen eigenen Weg zu gehen.

Wenn Du in Deinem Leben an einer Gabelung stehst und nicht weisst, wohin, wäre es nicht toll, jemanden um Rat fragen zu können? Jemanden, der Dich und Deinen Weg, Deine Bestimmung kennt und Dich besser versteht als jeder Mensch hier auf Erden?

Dabei kann ich Dir helfen. Denn die geistige Welt ist allgegenwärtig. Ich kann Dir Ihre Botschaften überbringen und Dir dabei helfen, sie selbst zu erkennen. So wirst Du Deine Seele und das Energiereich besser kennen lernen.

Um den Weg Deiner Seele einzuschlagen, brauchst du Mut, Vertrauen und Klarheit.

 

Gerne begleite ich Dich auf Deiner individuellen Reise.

Wie sieht ein Termin bei mir aus?

Ich verbinde drei Bereiche intuitiv, um so Deine Energien zu stärken und Dich Dir und der geistigen Welt näher zu bringen:

 

- Pranic Healing als kontaktlose Behandlungsmethode dient dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies    gelingt durch Energiearbeit an der Aura und den Chakren. Dadurch kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

 

- Meditationen/Mentalreisen helfen Dir dabei, Dich selbst und Deine Helfer besser kennen zu lernen, Dich zu entspannen, und Deine Themen anzugehen, indem Du in die Welt der Energien eintauchst.

 

- Mediales Coaching beinhaltet das Überbringen von Botschaften der geistigen Welt. Dabei kontaktiere ich z. B. Engel, Krafttiere oder verstorbene Seelen, die Dich auf Deinem Weg begleiten.

Ist diese Behandlung für Dich geeignet?

Bist Du offen für die geistige Welt, die Welt der Energien? Bist Du bereit, Hilfe deren anzunehmen, die Du vielleicht noch nicht siehst? Bist Du bereit, an Dir zu arbeiten und über Deinen Horizont hinauszuwachsen?

Wenn Du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann melde Dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch.

Angebot

Einzeltermine dauern zwischen 1-1.5 Stunden.

Ersttermin: Fr. 110.- / h

Folgetermine: Fr. 90.- / h