Behandlungen / Coaching


Intuition ist mir persönlich sehr wichtig, zudem höre ich auf die geistige Welt, so dass eine Behandlung nie wie die nächste aussieht. Dabei arbeite ich mit Pranic Healing, spreche mit den Lichtwesen oder führe Dich in einer Meditation an einen Ort der Ruhe und der Klarheit.

Eine Behandlung dauert zwischen einer bis zu maximal zwei Stunden.

Pranic Healing

Diese kontaktlose Behandlungsmethode dient dazu, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies gelingt durch Energiearbeit vor allem an der Aura und den Chakren. Dabei wird der Energiekörper in Einklang gebracht, wodurch er seine Funktionen wieder in Harmonie ausführt. So kann sich der Körper an seine Kräfte erinnern und beginnt, sich selbst zu heilen.

Mediales Coaching

Wir alle verfügen über mediale Gaben, doch nicht jeder ist sich deren bewusst oder weiss darum, wie sie angewendet werden können. Dabei möchte ich Dir helfen. 

Die geistige Welt, wie ich das Energiereich nenne, ist allgegenwärtig. Jeder kann sich damit verbinden, denn jedes Wesen ist Teil davon.

Ich tauche in diese Welt ein, um Dir deren Botschaften mitzuteilen.

Meditationen / Mentalreisen

Über eine Meditation kannst Du Dich selbst besser kennen lernen, Blockaden auflösen, neue Wege gehen oder Dich einfach mal entspannen.

Ich durfte in den letzten paar Monaten mit meinen KundInnen auf Reisen gehen, sie an Orte führen, deren sie sich nicht bewusst waren. Das Schönste für mich ist immer zu sehen, wie Menschen aufblühen, da sie erkennen, auch sie können Dinge sehen, hören, fühlen und spüren. 

Eine Erstbehandlung kostet Fr. 110.- pro Stunde. Ab der zweiten Behandlung beträgt der Ausgleich Fr. 90.- pro Stunde. 

Ist diese Behandlung für Dich geeignet?

Bist Du offen für die geistige Welt, die Welt der Energien? Bist Du bereit, Hilfe deren anzunehmen, die Du vielleicht noch nicht siehst? Bist Du bereit an Dir zu arbeiten und über Deinen Horizont hinauszuwachsen?

Wenn Du diese Fragen mit ja beantworten kannst, dann melde Dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch.