Synergien · 08. November 2020
Für diese Adventszeit habe ich mir etwas besonderes für Euch überlegt. In Zusammenarbeit mit Freunden, die eine Selbständigkeit aufbauen, gestalten wir einen Adventskalender. Hierbei geht es nicht nur darum, Euch etwas Gutes zu tun, sondern auch jemandem die Chance zu geben, der klein anfängt. Denn so starten alle Dinge nunmal. Also nutzen wir auch hier Synergien. Ich freue mich auf Euch alle, die dieses Projekt unterstützen. Für weitere Infos schaut auf meinem Instagram-Profil vorbei...

Chakras · 13. Oktober 2019
Die 7 Hauptchakras im Portrait.

Synergien · 13. Oktober 2019
Was es an dieser Yonamo spannendes zu erleben gibt, findest Du hier.

Synergien · 24. September 2019
Die nächste Yonamo findet am Samstag 16.11.2019 und Sonntag 17.11.2019 in Thun statt. Shi'Naa ist mit dabei und wer noch? Lies weiter im Blogartikel.
Gedichte · 17. September 2019
Ein Gedicht, das aufrütteln soll, ein Beitrag mit etwas Groll. Ein Gedicht mit Sonnen- und Schattenseiten, Gedanken, die mit mir nachts davon reiten. Ein Gedicht verfasst, ein Zitat als Mast: "Sei du selbst der Wandel, denn du in der Welt sehen willst."

Gedichte · 07. September 2019
So, nun endlich habe ich ein paar Gedichte zu jedem meiner Genres aufgeschaltet. Ich wünsche viel Spass beim stöbern. Shi'Naa
Traumfänger · 07. September 2019
Ein Traumfänger zur Hochzeit: making of...

Märit · 17. August 2019
Strättligen-Fest am 17.8.19 von 10:00-17:00 Uhr für Gross und Klein. Schaut vorbei an meinem Stand Nummer 18 an der Feldstrasse oberhalb dem Coop Strättligenmarkt. Ich freue mich auf zahlreiche Besucher. Eure Shi'Naa
Synergien · 01. August 2019
Diese tollen von Hand bemalten Steine von Fairytalez (www.fairytalez.ch) gelangen nun in meine Obhut, um daraus Anhänger und Armbänder zu Knupfen, natürlich im Makramee-Style. Ihr dürft Euch aber noch auf mehr freuen, denn diese Zusammenarbeit wird weitergehen und schon bald werdet Ihr uns zusammen antreffen. Wo verrate ich noch nicht... Bald folgen mehr Infos. Eure Shi'Naa

Märit · 22. Juni 2019
Es ist bald soweit: Shi'Naa geht wieder an einen Märit. Nicht verpassen, am Freitag, den 28.06.2019 in Thun.